Musikverein Bietingen e.V.
  © 2022 - Musikverein Bietingen e.V.     Datenschutz | Impressum   
Bild
StartseiteÜber unsJugendAktivitätenTermineKontakt
Begeisterung für die Musik ist unsere gemeinsame Leidenschaft
Unsere nächsten Termine:

Sommerpause

Am 16.09. geht es wieder los mit der Probe.
Neue Mitglieder oder solche, die mal schnuppern möchten, sind herzlich willkommen!


Wir sind ein aktiver Verein. Ein Frühlings-/Sommerkonzert sowie ein Winterkonzert geben die Eckpfeiler für die Proben vor. Mit unserem Vatertagsfest sowie unserem Osterfunken tragen wir zum aktiven Dorfleben bei. Selbstverständlich sind wir für unsere befreundeten Vereine an Ihren Festen aktiv und tragen musikalisch zum Gelingen dieser Veranstaltungen bei. Für uns steht das gemeinsame Musizieren auf Mittelstufen Niveau und der Spaß am Verein im Vordergrund. Man sagt uns nach, dass wir eine tolle Truppe seien.

Gegründet haben wir uns im Jahre 1902. Aktuell sind wir 30 Mitglieder und freuen uns immer über Zuwachs. Unser Repertoire umfasst die böhmischen Lieder genauso, wie die konzertante und neue Musikrichtungen. Wir sind bemüht, für jeden Anlass die richtige Stückauswahl zu treffen. Wir sind jung und jung geblieben. 

Du hast Interesse, bei uns mitzuspielen? Dann komm vorbei.
Unser Probentag ist der Freitag. Um 19.45 Uhr spielen wir uns warm und um 20 Uhr starten wir in unserem Probelokal in Bietingen, Schulstraße, mit der Probe.

Über uns

Dirigent
Flöten
Iris Rogosch
Diana Zolg
Oboe
Theresa Zolg
Sophia Rogosch
Klarinette
Alina Aichem
Aline Riedmüller
Irina Altmann
Natalie Franke
Rebecca Zolg
Saxophon
Julia Seeberger
Trompete
Flügelhorn
Alexander Steybe
Jana Schillinger
Lena Seeberger
Petra Bart
Stephanie Feißt-Ruh
Werner Vonderach
Tenorhorn
Bariton
Euphonium
Anna Seeberger
Gregor Rämpitsch
Peter Rämpitsch
Thomas Barth
Wilhelm Hahn
Marius Rogosch
Larissa Buchmann
Posaune
Bastian Bart
Tuba
Andreas Buchmann
Richard Brachat
Schlagwerk
Florian Hahn
Tobias Vonderach

Unsere Aktivmitglieder:

Im Video stellen wir uns nochmal genauer vor:
Und hier noch ein paar Impressionen...